Deckrüde Cayden

Beschreibung Cayden

Wie soll ich Cayden beschreiben für mich ein absoluter Glücksgriff :)

Egal was ich mit ihm mache, er ist einfach für Alles zu haben. Aufgeweckt, immer motiviert, total lieb und einfach toll. 

Im Agility der absolute Wahnsinn er lässt sich führen wie auf Schienen. Er ist sehr klar im Kopf und kann das Erlernte super abrufen. 

Egal ob am Pferd, im Agility, mit Kindern, im Alltag, auf dem Stand up Padel oder beim Truten-hüten ist er immer mit 100% dabei und arbeitet fürs Leben gern. Er verträgt sich mit jedem Hund und ist stets freundlich. 

Liebe Grüsse Janina


Cayden The Rocket of Impressive Twilight (FCI)

Blue-merle Wurfdatum: 21.05.2021 - SHSB:782150

Vater:
Vasco Bleu de la Ville des Ambassadeurs
Mutter:
And The Same Way of Impressive Twilight
Augen:

CEA: gen. frei

PRA: gen. frei

KAT: klinisch frei

Gentests:

MDR 1: +/+

DM: gen. frei

DMS: aabbCc low risk

vWD Typ III: gen. frei
Gelenke:
HD: A/A

ED: 0/0; OCD: frei; LS-ÜGW Typ I: 1

Agility Medium 3

Zuchtzulassung:

Formwert: sehr gut

Widerristhöhe: 39 cm

Gebiss: Schere komplett

Zuchtauflage: keine

Erteilt am: 23.04.2023

Teilnahme an 2023

  • EO-Qualifikationen 
  • Schweizermeisterschaft Shetland Sheepdog/ Australian Shepherd
  • Schweizermeisterschaft